Das Yoga-Studio Eningen wurde im Jahr 2019 gegründet. Bei der Einrichtung des Raumes wurde auf eine harmonische Ausstattung wert gelegt.

Die Yoga-Praxis – ob im Einzel- oder Gruppenunterricht – profitiert von dem warmen und lichtvollen Ambiente. Naturmaterialien, insbesondere Holz, schenken eine beruhigende Atmosphäre.

Bei angenehmer Wetterlage kann die Yogapraxis je nach Wunsch der Teilnehmenden unter freiem Himmel stattfinden – vom frischen Lüftchen des Arbachs begleitet. Auch schattige Plätze sind dort zu finden.

Sie können unmittelbar am Haus kostenfrei parken. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Unser Yoga-Studio ist in der Arbachtalstr. 6 (H3 Schulungszentrum, ehemals Wandel & Goltermann) in Eningen u.A. zu finden. Es liegt am Eingang des Arbachtals.

Meine persönliche, langjährige Yogapraxis wende ich auch erfolgreich in meinem pflegerischen Beruf an. Das morgendliche Yoga hilft den Patienten, und in dem Moment auch mir, sich in einer guten Weise dem Körper zuzuwenden … neue Erfahrungen zu machen, eigene Grenzen zu spüren sowie den Körper auf neue Art kennen zu lernen und ihm zu trauen. Die Übungen wirken erfrischend und machen einen klaren Kopf.

Maria aus Eningen

Seit über 10 Jahren besuche ich die Yogastunden von Stefan Jammer und ich bin nach wie vor von seiner Art den Yoga zu lehren begeistert. Ich fühle mich durch seine Anleitungen auf allen Ebenen, der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene angesprochen und gestärkt. Stefan leitet mich an, die Yogaübungen auszugestalten, den Atem und die Ausdehnung zu spüren. In den Stunden kann ich sehr viel Kraft und Energie „tanken“.

Christine aus Bad Urach