Im Online-Bereich bieten wir zwei Möglichkeiten an:

  • Online Yoga-Praxis (Körper- und Atemübungen)
  • Online Meditation (Mentale Wege zur inneren Ruhe)

Für die Teilnahme an der online Yoga-Praxis ist es günstig, wenn einfache Grundkenntnisse der klassischen Yoga-Übungen vorhanden sind.
Bei akuten und behandlungsbedürftigen Beschwerden bitten wir vor der Teilnahme um Rücksprache.

Die online Meditationspraxis kann von jedem mitgemacht werden. Vorerfahrungen sind nicht erforderlich.

In diesen „stürmischen“ Zeiten unseres gesellschaftlichen Lebens sind die Stärkung des Rückgrates, das weite, freie Atemleben sowie die Zentrierung in der eigenen Ruhe und Mitte wichtige Grundpfeiler der Gesundheit. Mit diesen drei Zielrichtungen bieten wir – ebenso wie bei unseren anderen Angeboten – die online-Stunden an. Unten auf dieser Seite finden Sie ein paar Rückmeldungen von Teilnehmenden.

Zu den Terminen und dem finanziellen Beitrag siehe die aktuellen Informationen auf dem PDF-Kursplan.

Probestunden sind nach Absprache kostenfrei möglich.

Hier finden Sie unseren aktuellen Kursplan:

Anmeldung und weitere Infos unter unserer Telefon-Nummer: 07121 – 820 450 oder per E-Mail.

"Den online Meditationskurs bei Stefan kann ich nur wärmstens weiterempfehlen: Die Übungen werden einfach, verständlich und bildhaft vermittelt, es wird auf jede Frage eingegangen. Für mich persönlich ist online sogar besser als Präsenzunterricht, da man bei einem Wechsel der Körperhaltung nicht das Gefühl hat, die anderen Teilnehmer zu stören. Ansonsten fühlt es sich für mich nicht an, als ob eine räumliche Distanz zwischen Stefan und mir beim online Meditationskurs liegt."
Annette aus Metzingen
"Stefan gibt einen großartigen Einführungskurs in die Meditation. Zwar habe ich schon zuvor Mediationskurse besucht und bin nicht ganz ein Neuling, doch erst jetzt fühle ich mich so richtig abgeholt. Ganz eindrücklich bringt er das Wesen der Meditation, sowohl praktisch als auch spirituell, bei jedem Mal näher. Ich kann mich sehr gut auf die Übungen und Inhalte einlassen."
Caroline aus Eningen