Eine regelmäßige Yogapraxis kann am besten die körperliche und psychische Gesundheit fördern. Falls Sie jedoch an einem regelmäßigen Yogaangebot nicht teilnehmen können oder wollen, gibt es die Möglichkeit, an einzelnen Terminen teilzunehmen oder Einzel-Termine zu vereinbaren. Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten …

  • Teilnahme an einer Yogastunde nach Absprache: 18 Euro
  • Personal Yoga-Praxis mit Berücksichtigung persönlicher Trainingsziele

Die Unterrichtsstunden werden unabhängig von einer bestimmten Yoga-Stilrichtung unterrichtet.

Hier finden Sie unseren aktuellen Kursplan:

Anmeldung und weitere Infos unter unserer Telefon-Nummer: 07121 – 820 450 oder per E-mail.

" Seit über 10 Jahren besuche ich die Yogastunden von Stefan Jammer und ich bin nach wie vor von seiner Art den Yoga zu lehren begeistert. Ich fühle mich durch seine Anleitungen auf allen Ebenen, der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene angesprochen und gestärkt. Stefan leitet mich an, die Yogaübungen auszugestalten, den Atem und die Ausdehnung zu spüren. In den Stunden kann ich sehr viel Kraft und Energie erfahren.

Christine aus Bad Urach