Wir bieten eine fundierte Einführung in mentales Training und Meditation. Diese Übungspraxis ist richtungsunabhängig und konfessionsfrei !

Der Aufbau der Übungsstunden folgt einer bewährten Methodik für den westlichen, modernen Menschen. Sie enthalten Informationen zu Grundlagen der meditativen Praxis sowie ausgewählte, praktische Übungen. Diese orientieren sich in dem Grad der Anforderung und der Auswahl an den Interessen und Bedürfnissen der Teilnehmenden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Eine Anmeldung kann zu einzelnen Terminen individuell und ggf. kurzfristig erfolgen.

Probestunden sind nach Absprache kostenfrei möglich.

Hier finden Sie unseren aktuellen Kursplan:

Anmeldung und weitere Infos unter unserer Telefon-Nummer: 07121 – 820 450 oder per E-mail.

Ankommen – Runterfahren - Regenerieren
In einem schönen Raum unter Stefans professioneller Anleitung meditieren zu lernen, bringt Ruhe und Ausgeglichenheit in meinen hektischen Alltag und stärkt meine eigenen, inneren Kräfte.

Alexandra aus Pliezhausen

Immer wieder gibt es Situationen, in denen jeder von uns an seine Grenzen kommt. Es ist schön, sich einen Ort zu schaffen, an dem man auftanken kann, um neue Kraft zu schöpfen. Die Bereitschaft, mich auf die Yogapraxis von Stefan Jammer einzulassen, hat es mir ermöglicht, so einen Ort und inneren Raum zu finden. Insbesondere die Übungspraxis des 'freien Atems' ermöglicht es mir, mich auch in schwierigen Situationen auf meine innere Mitte zu besinnen. Vielen Dank hierfür!

Coralie aus Dettingen