„Yoga ist mehr als eine Übungspraxis. Wir verstehen Yoga als eine tief angelegte Möglichkeit des Menschen, sich auf aktive Weise mit der Natur, mit den Mitmenschen und mit sich selbst in Beziehung zu bringen und über diesen Weg nachhaltig die Gesundheit zu fördern.“

"Ankommen und Wohlfühlen. Für mich, als Yoga Anfänger, verständlich erklärte Übungen ohne Leistungsdruck. Entspannung inklusive."

Heike aus Reutlingen

"Obwohl ich schon jahrelang übe, konnte ich früher eigentlich kaum Fortschritte in meiner Praxis feststellen. Dank der präzisen und gut umsetzbaren – weil gut bildlich vorstellbaren – Anleitungen dieses Yoga-Übungsstiles (freie Atemschulung) kann ich mit großer Freude beim Üben immer wieder neu entdecken, dass ich schon wieder beweglicher und kräftiger geworden bin! Jahrelanges regelmäßig immer wiederkehrendes Kopfweh und die Schmerzen im oberen Rücken sind jetzt verschwunden und ich fühle mich auch insgesamt belastbarer."

Patricia aus Dettingen